Immer wieder hört man ja, dass die Penislänge für Frauen nicht so wichtig ist und dass es nur darauf ankommt, den Penis beim Geschlechtsverkehr richtig einzusetzen. Was ist dran? Wollen Frauen doch einen langen Schwanz beim Sex?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Laut einer Umfrage sollen Frauen leichter einen Orgasmus durch einen langen Penis bekommen. Muss es aber gleich ein Riesenpenis sein? Wohl eher nicht. Klar gibt es auch Frauen, die einen Monsterschwanz in der Muschi haben wollen. So wie es ja auch Männer gibt, die auf riesige Titten bei den Frauen stehen. Der Penis sollte schon eine gewisse Grundlänge haben. Wie lanng die Grundlänge des Penis sein muss, dass hängt von der Anatomie der Frau ab, u.a. wie tief die Scheide ist. Da die Scheidentiefe bei europäischen Frauen im Durchschnitt 10 cm beträgt, dürfte ein 10 cm langer Penis in der Regel auch ausreichen, um die Partnerin durch Penetration zum Orgasmus zu bringen. Afrikanerinnen haben meistens eine tiefere Scheide, d.h. beim Sex mit einer Afrikanerin sollte der Penis mindestens 15 cm lang sein. Asiatinnen hingegen haben meistens eine kleine und enge Vagina. Hier dürfte auch ein kleiner Penis ausreichen.
Wesentlich wichtiger als die Penislänge ist jedoch die Penisdicke. Umso dicker der Penis, umso stärker wird die Scheide der Frau beim Stoßen stimuliert. Das liegt daran, dass die empfindlichen Nerven der Vagina am Anfang liegen. Und was soll man nun machen, wenn man einen kurzen und dünnen Penis hat? In diesem Falle sollten Sie dafür sorgen, dass der Penis eine maximale Erektionshärte hat. Der Penis muss richtig steif und hart werden, dann können Sie das Optimum aus Ihrem Schwanz herausholen. Das Hormon Testosteron sorgt für eine harte Erektion und viel Sperma beim Samenerguss. Mit dem Erd-Burzeldorn auch bekannt als Tribulus Terrestris können Sie den Testosteronspiegel natürlich erhöhen.